1.Spt. KOL MSP-V SV Chemie 70-SV Blau-Weiß 21 Jarmen 6:1(2:0)

Category: 1. Männer

Aufstellung: St.Pohl, St.Schier, P.Lagenstein, F.Eschler(75’min F.Drieselmann), M.Weber, R.Eggert, F.Franetzki(55’min A.Ulrich), St.Büchner, F.Weinert, A.Stahlkopf, K.Radtke
Bank: M.Kogina
Torfolge: 1:0 K.Radtke 26’min
2:0 F.Weinert 41’min
3:0 St.Büchner 49’min
4:0 K.Radtke 53’min
4:1 Jarmen 60’min
5:1 K.Radtke 67’min
6:1 A.Stahlkopf (FE) 90’min

Bei bestem Fußballwetter empfingen wir auf dem Rasenplatz an der Hochschule den Aufsteiger aus Jarmen. Da laut Gasttrainer die Gäste einige Ausfälle zu verzeichnen hatten, waren sie von Beginn an auf Schadenbegrenzung aus. Beide Truppen standen sich bisher noch nicht gegenüber und so waren die ersten 10 min geprägt vom Abtasten. Danach kamen wir immer besser ins Spiel. Allerdings dauerte es noch bis zur 26’min bevor der Chemieanhang das erste mal Jubeln konnte. K.Radtke netzte nach Vorarbeit von M.Weber mustergültig ein und 15’min später schloss F.Weinert einen super Angriff nach Vorarbeit von K.Radtke souverän ab. So gingen wir dann auch in die Pause.
In der 2 Halbzeit wurde das Spiel mit einem Doppelschlag (49′-53`min) bereits früh entschieden. St.Büchner überlupfte den Jarmener Torwart und K.Radtke schob zum 4:0 am Torwart vorbei. Chancen für Jarmen waren quasi nicht vorhanden, so sorgte ein Sonntagsschuss aus ungefähr 30 Metern für den Anschlusstreffer. Danach spielten wir aber wieder konzentriert weiter und in der 67’min kröhnte K.Radtke mit seinem dritten Treffer seine gute Leistung. Schlusspunkt dann der verwandelte Foulelfmeter durch A.Stahlkopf in der 90’min.

Nun heißt es den Schwung des Spiels mitzunehmen und nächstes Wochenende in Cölpin zu bestätigen!!!

Dasi st ein Footer Test