9.Spt. KOL MSP-V SV NOSSENDORFER KICKERS-SV CHEMIE 70 3:3(1:3)

Category: 1. Männer

Aufstellung: St.Pohl, F.Prabel, F.Eschler, St.Schier, Chr.Scholz, S.Kretzschmar, P.Lagenstein, St.Büchner, F.Weinert, A.Stahlkopf, K.Radtke(S.Wenzel 73’min)
Bank: D.Horn
Torfolge: 1:0 R.Biermann 2’min
1:1 A.Stahlkopf 5’min
1:2 A.Stahlkopf 22’min
1:3 A.Stahlkopf 39’min
2:3 H.Henning 58’min
3:3 E.Bartz 77’min
Fazit: Wir lassen nach einer schwachen 2. Halbzeit wichtige Punkte in Nossendorf liegen. Die Nossendorfer gingen gleich in einer turbulenten Anfangsphase in Führung, die A.Stahlkopf mit einem direkt verwandelten Freistoß 3 Minuten später egalisierte. Nossendorf dann weiter bemüht nach vorn zu spielen, so dass sich für uns gute Kontermöglichkeiten ergaben. Zwei dieser Konter schloss A.Stahlkopf mit seinen Saisontoren 8 und 9 mustergültig ab. So stand es zur Halbzeit 1:3 durch einen lupenreinen Hattrick von A.Stahlkopf. Wer nun dachte, dass wir das Spiel so über die Runden bekommen, wurde eines Besseren belehrt!!!
Nach 5 Minuten der Zweiten Halbzeit stellten wir auf einmal das Fußball spielen ein. Die Mannschaft schien auf einmal stehend Ko. Es wurden keine Zweikämpfe mehr angenommen, so dass sich die Nossendorfer immer mehr in unserer Hälfte festsetzten. Folgerichtig der 2:3 Anschlußtreffer, als wir wiedermal den Ball nicht klären Konnten und zu spät in die Zweikämpfe kamen. Der Gegner witterte nun sein Chance und drückte permanent auf das Chemiegehäuse. Leider hatten wir in dieser Phase nichts mehr hinzu zu setzen. Dann war es nur noch eine Frage der Zeit und wir kassierten das 3:3. In den Schlussminuten waren wir quasi nur noch mit Abwehrarbeit beschäftigt und vereinzelte Konterversuche wurden kläglich vergeben. Nach dem lang ersehnten Abfiff waren wir dann froh, wenigstens 1 Punkt mit nach Neubrandenburg zu nehmmen. Garant des Punktes war in den Schlußminuten unser Torhüter St.Pohl, der trotz Verletzung einige brenzliche Situationen entschärfte!!!
Jetzt heißt es, den Mund abputzen und nächste Woche gegen Faulenrost zeigen, dass das nur eine Eintagsfliege war und wir zu Recht an der Tabellenspitze stehen!!!

Sport frei

Dasi st ein Footer Test