F-Junioren -> TSG Neustrelitz F2 vs. SV Chemie 70 1 : 4

Category: Allgemein

Aufstellung ->  Tor – Adrian Schw.                                                                Bank – Kim-Lucas B., Luis S.

                    Abwehr – Enzo P., Leon B.

                 Mittelfeld – Luke L., Lasse D., Toby G.

                      Angriff – Mathis F.(SF) , John L.

Tore -> 0 : 1  Luke L. min.6

                0 : 2 Mathis F. min.15                   

0 : 3 John L. min.23

1 : 3 TSG  min.27

1 : 4 Mathis F. min.36

Wir begannen sehr stark und gingen Früh in Führung.Jedoch gaben wir nach 10. min. das Spiel aus der Hand und kamen kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus. Neustrelitz  wurde immer stärker.Aber wir gingen mit 2 : 0 in die Pause. In der 2. Halbzeit setzten wir Neustrelitz von der ersten Minute an unter Druck, konnten durch gutes Kombinationsspiel unsere Führung ausbauen. Neustrelitz setzte  dann einen Konter und kam zum 1 : 3 Anschlußtreffer. In der 36 min.haben wir uns mit dem 4. Tor, gegen einen stark auftretende Neustrelitzer Mannschaft, 3 wichtige Punkte gesichert. Nach gespielten 40 Minuten haben wir verdient gewonnen.

Dasi st ein Footer Test