F-Junioren SV Chemie 70 vs. F-Jun. FCN 04 (2 Mannsch.) 3 : 4

Category: Allgemein

Aufstellung : Tor -> Lebahn Luke
Abwehr -> Berg Kim-Lucas,Lebahn John,Pelzmann Enzo
Mittelfeld -> Stephan Luis (SF),Drews Lasse,Groß Toby
Angriff -> Fliege Mathis

Bank -> Bernasch Leon,Schwipnick Adrian

Spielverlauf -> Beide Mannschaften von der 1. Minute an auf einem Niveau.Jedoch geht der FCN nach 7 min. in Führung,aber der Ausgleich kam Direkt mit dem folgendem Angriff in der 8. min., getroffen,nach einem guten Angriff von Mathis Fliege. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielten unsere Jungs den verdienten Ausgleich, durch Toby Groß in der 19. min..
Nach dem Wiederanpfiff, ging es Spannend weiter, allerdings traf der FCN in der 25.min. zum 2:2 Ausgleich, der unsere Jungs, kurzfristig aus der Bahn warf, denn in der 29.min. und 31. min gelang es dem FCN nach 2 Toren, mit 4:2 in Führung zu gehen. Doch die Jungs von Chemie gaben sich nicht auf nahmen das Spiel wieder in die Hand, und in der 39. min. traf Stephan Luis zum verdienten Anschlusstreffer (3:4).Leider war dieses Tor auch der letzte Treffer. Großes Lob an unsere Jungs, die ein sehr gutes Spiel zeigten und als eine starke Einheit auftrat.

Dasi st ein Footer Test